Kreative Ideen und wirkungsvolle Umsetzung.

Vom Logo bis zum Messestand.

Wichtig für einen gelungenen Unternehmensauftritt ist eine konsequent einheitliche Kommunikation. Denn nur die gewährleistet, dass der Anbieter eines Produktes oder einer Dienstleistung von seinen Kunden wahrgenommen und wiedererkannt wird. Ein unverwechselbares Erscheinungsbild macht die Einzigartigkeit eines Unternehmens nach außen und innen erlebbar. Deshalb ist die Entwicklung, Weiterentwicklung und Pflege des Erscheinungsbildes für mich die Königsdisziplin. Alles weitere, und scheint es noch so gering, ist dem verpflichtet.

Gestaltung ist nicht Kosmetik.

Gestaltung steht immer Einklang mit der Persönlichkeit eines konkreten Gegenübers. Ich arbeite für Industrie und Wirtschaft, Handwerk, öffentliche Verwaltung, Kunst und Kultur. Meine Auftraggeber sind kleine und mittelständische Unternehmen, Institutionen, Verbände und Vereine, Start-Ups und Privatpersonen in Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus.

› Lernen Sie mich kennen.

PEEPERKORN  Grafik | Design | Kommunikation
Gänsekamp 5, 19370 Parchim, Telefon 03871 2639434
› E-Mail schreiben

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok